Wednesday 25 January 2017

L J Forex

LJ Forex Group Update 4. März 2014 Ich habe den Fokus auf diesen Thread geändert, so dass es jetzt ganz auf das Verständnis und den Handel mit den Strategien auf meiner Website und durch meine YouTube-Videos gewidmet ist. Sie finden Beispiele für meine PA-Trades in diesem Thread. Die Strategien selbst bauen auf, was ich für die Grundlagen des Price Action Trading halte, nämlich: 1. Angebot und Nachfrage. 2. Ordnung Dynamik. 3. Professionelle Denkweise Ansatz. Sie sind somit ein Mittel, um das Potenzial dieser Konzepte hervorzuheben, sind aber nicht erschöpfend oder vollständig und werden eher für den Teilzeittraderhändler mit anderen Verpflichtungen konzipiert. Für neue Leser dieses Threads gibt es keine Notwendigkeit, durch alle Beiträge zu lesen, alles, was Sie wissen müssen, um den Thread zu folgen ist detailliert auf meiner Website und über meine YouTube-Videos. Gehen Sie durch das Material dann starten Sie den Thread ab Post 5811 lesen. Um das Lernen und die Anwendung der Strategien unter den Bedingungen des Live-Marktes zu unterstützen, biete ich eine Mitgliedschaft in einer Skype-Gruppe an, in der wir über anstehende Setups diskutieren, die mit den Strategien verbundenen Nuancen sowie eine zentrale Gruppe für gleichgesinnte Trader in ähnlichen Situationen sind gegenseitig. Wie oben erwähnt, sind die Konzepte sehr viel 8216starter8217 Ebene und damit die Strategien auch nur zerkratzen die Oberfläche, was durch PA Trading erreichbar ist. Ich ausführlichere fortgeschrittene Konzepte und Strategien durch meinen PA-Kurs 8211 ein Thread gewidmet, um mir die gemeinsame Nutzung meiner PA-Trades für Lernzwecke finden Sie hier Die eigentlichen Strategien, die dieser Thread jetzt gewidmet ist: 1. False Breakouts (FB) 2. Die Daily Retest (DRT) 3. First Time Back (FTB) Persönlich bewerbe ich die ersten beiden auf der täglichen TF nur über eine große Anzahl von FX-Paaren und diese über eine etwas kleinere Anzahl von FX-Paaren und auf den M15, M30, H1 , H & sub4; TFs. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede PA orientierte Handelsstrategie (außer bei bestimmten Liquiditätsproblemen) nicht TF - oder FX-Paar-Assetklasse sein sollte und das ist sicherlich der Fall mit diesen Strategien.


No comments:

Post a Comment